Über mich


Foto-Nives-niveskocht

 

Ich bin Nives und meine Leidenschaft ist das Kochen und Essen von natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln. Auf meinem Blog Niveskocht teile ich mittlerweile über 200 Paleo Rezepte, die allesamt aus natürlichen Zutaten aus nachhaltigen Quellen stammen.

Trotzdem steht Genuss bei mir an oberster Stelle: so habe ich mit meiner persönlichen Paleo-Ernährung eine Balance aus gesunder Ernährung und leckerem Essen gefunden, die nicht dogmatisch ist. Ich rede gerne über Ernährung und Essen, will dabei aber niemanden bekehren oder beurteilen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er oder sie mit dem Thema umgeht. Der eigene Körper weiß meist am besten, was er braucht. Nur haben viele von uns verlernt, die Signale seines Körpers zu hören und zu verstehen.

Wenn du mehr über Paleo wissen möchtest, freue ich mich, wenn wir uns beim nächsten Online-Kurs sehen. Ich mache regelmäßig diese Kurse, um so viele Frauen wie möglich  für das Thema Paleo und alles was dazugehört, zu begeistern. Denn Paleo ist keine Diät, sondern eine Lebensweise. Eine, die mir persönlich schon seit vielen Jahren dabei hilft, wieder zurück zur Natur und zu mehr Natürlichkeit in unserem Leben zu finden.